Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x Probleme mit ExitViews

Street1018

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hi Leute,

hat sich eingendlich die Ordnerstrucktur geändert?

meine Exit Views funzen nähmlich nicht sind von Q4-2010
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Ja laut Wiki ist alles beim alten geblieben, bin gerade am suchen warum die ExitViews und 3D Models nicht funktionieren
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

3D finde ich im Menue

aber diese Exit Views nicht weiß nicht wo die die versteckt haben!
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Genau da finde ich die Einstellungen der Kreuzungsansichten nicht,
es ist genau die Seite wo auch die §D-Elemente Einstellungen zu finden sind.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hast Du den Ordner ExitViews im Ordner MapRegions?Aber den gesamten Ordner,nicht den Inhalt.



Gruss H.B.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Ist alles so wie es sein soll hat ja auch bei 5.5 gefunzt bin seit Version 4.8 hier dabei und habe es bis jetzt meist ohne Probleme hinbekommen,
nur diesesmal will es einfach nich,
habe gerade noch einmal neu aufgesetzt, habe weder die 3D-Models noch ExitViews nur die DTM Höhenp. laufen.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Genau in dem Menü bin ich habe aber den Button "Kreuzungsansichten" nicht ist der einzige der mir in dem Bild fehlt.
Und unter den 3D Einstellungen ist nur Aus und Höhenprofile wählbar.


Navi ist E4435
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Ordnerstrucktur ist OK

Version ist GP60PEB93537
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Welche Version hattest Du vorher drauf? Format-Flash gemacht?Mal Soft-oder Hardreset gemacht?Wie genau heisst Deine Landmarks psf? (Zu Q2-2011 denke ich mal)
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

2 Versuche testen:
1. Ordner MapRegions komplett in MFD
2. SD formatieren, Ordner MapRegions komplett extern neu auf SD zusammen basteln und dann ins Navi
 
Zurück
Oben