Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Probleme mit Empfang Live TV - brauche Hilfe

Also generell muss ich sagen, dass die vavoo Server wohl nicht die besten sind..

Ich habe bei mir vavoo noch nie vernünftig zum laufen bekommen, selbst mit vavoo pro, immer wieder Ruckler und Hänger.

Auf der selben Hardware mit ner TV-Line jedoch ohne Probleme, sogar mit UHD.

Ich schiebe es persönlich auf vavoo selbst.
 
Vavoo hat eigentlich nschon recht gute Server und Streams!
Aber auch die Besten Streams führen mal zu Rucklern, wenn zu viele User gleichzeitig drauf sind.
Somit ist deine Wahl mit einer TV-Line natürlich qualitativ besser, denn bei nem guten Anbieter sind auf deinem Stream dann nur wenige User gleichzeitig am saugen und somit läuft es dann Bestens!
 
Zurück
Oben