Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit emm verlängerung

tara

Ist oft hier
Registriert
8. August 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
kommen auf sky krimi keine emm mehr ?
hat bis jetzt immer funktioniert jetzt steh ich scho 2 std drauf kommt kein verlängere ?
 
Keine Ahnung, dann schalt halt mal auf einen anderen Sender. Generell kommen natürlich auf Krimi jede Menge, auch gestern war das noch so.....
 
mal neu gestartet? Logfile Größe überprüft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
log file sichern, dann Receiver und Server neu starten. Dann kommen auch wieder welche.

Ansonsten mal deine Au Einstellung prüfen oder configs hier mal bereit stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nichts geändert an einstellungen und seit 3 jahren immer jede verlängerung gekommen
 
Hat du denn mal das log file gesichert, dann gelöscht und alles neu gestartet ??
 
ja hab ich, steh jetzt seit 45 min auf krimi bis jetzt nichts

jetzt is einer gekommen , Danke
 
bei dem einen ist es ein verlängerer. bei dem anderen ein select emm und beim dritten nur ein hinweis.

was hast du denn sonst bekommen ? und bekommst du aktuell noch andere emm ?
 
bitte noch mal um hilfe
hab mit dem am 17 dez verlängert 82702741,und geht bis ende jannuar heute kommt genau der gleiche 82702741
was komisch ist ich steh auf keinen sky kanal sondern orf und den zieh ich über 0648 wie geht das ??
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben