Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit emm verlängerung

vielleicht hast du einen client, der auf sky steht und loggt. auf orf gibts glaub ich keine sky emm. habs aber auch noch nicht probiert. aber selbst wenn, was wäre denn schlimm daran ?
 
ok
hab meinen vertrag gekündigt ,per 31.12 wen ich ein angebot bekomme werde ich wieder verlängrn, muß ich dann den neuen verlängerer ab 1.1.19 schreiben oder erst ab 20.1.19 vom letzen verlängerer
 
musst du nicht. schreiben müsstest du erst, wenn deine entitlements ablaufen.

wenn deine karte schon das f0 hat, kannst du das auch so machen. allerdings, wenn sie noch kein f0 tier hat, solltest du vielleicht den neusten verlängerer testen, damit die wiederrufsfrist nicht verstreicht.
 
hab kein f0, also besser ab 1.1 ? wegen wiedrrufsrecht und dann geht der 60 Tage oder ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das liegt daran, weil auf ORF HD auch ein EMM-Stream von Sky läuft (098c)

0wq.jpg
 
hab gestern angebot angenommen und verlängert, danach sind neue gekommen, obwohl vertrag erst ab 1.1.2019 auslauft.
soll ich die jetzt schreiben oder warten ob am 1.1.2019 was neues kommt ?
die sind kekommen 82703841,82705741
 
Was hast du denn für eine Karte? Mit F0 oder ohne? Bis wann ist sie noch hell?
VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bis jetzt nicht gepairt v14 und sie leuft geblockt noch bis 20 jan, davor hatte ich immer den 82702741
 
Der 827027 ist der Standard Verlängerer deiner V14, sollte nach 60 Tagen wieder kommen. Warte einfach noch ein paar Tage und nehme den der über bleibt. Es wird wahrscheinlich der 38 er sein...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bis jetzt hatt das immer gekappt nach neuen vertrag verlängerung ohne pairing
 
Dann hoffen wir auch mal für das beste. Es ist und bleibt eine Glücksache. Bei mir persönlich ging es 2 mal gut. Bein 3. mal hat es mich erwischt.
Es ist und bleibt eine Glückssache. Darüber sollte sich nach wie vor jeder beim Verlängern im klaren sein
 
Zurück
Oben