Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Probleme mit E4450

AW: Probleme mit E4450

Eigentlich geht es bei dem Versuch mit den Ordnern 0 und 1 darum, herauszufinden, ob das System damit läuft und dann schrittweise, durch Nachladen neuer Ordner zu ermitteln, wo es Probleme gibt. Dann kann man dadurch ggfs. feststellen, woran es liegt. Nur der Ordnung halber mal gesagt.
 
Hi,

also erstmal muss ich sagen, was hier in Sachen GoPal abgeht und was sich manche antun...schon gewaltig;

zu dem Problem mit der späten Ansage:
was hast du bei Fahrstil eingegeben...langsam oder schnell?
 
@himan123
Eigentlich ist es egal ob man Fahrstil schnell oder etwas anderes eingibt. Es gibt zu viele mögliche Gründe mit der verspäteten Ansage bzw. einem nachschleppenden Anzeigepfeil. Früher kam das nur sehr gelegentlich vor, häufig bei Versionswechseln der Software. Seitdem es die damals "neueren WinCE 6" Geräte gab, häuften sich die Probleme aller Art. Am stabilsten lief eigentlich Version Gopal 6.x V94809, obwohl die für WinCE 5 Geräte ausgelegt war ist sie natürlich auch auf den neueren 6er Geräten zu verwenden. Kurz nachdem Gopal 7.x rauskam wurde das Programm ja auch eingestellt und Aldi verkauft ja heute gelegentlich noch TomToms aber keine Medion Navis mehr.

Hat man Probleme diverser Art würde ich raten auf die vorgenannte Version 6 V94809 zurückzugehen.
 
Zurück
Oben