ich habe folgendes Problem! Habe eine D-Box II von Nokia. Nach der Zwangstrennung durch meinen Internet Anbieter wird die IP Adresse bei dyndns nicht gespeichert und ich muß sie manuell aus meiner FritzBox kopieren und bei dyndns wieder eintragen dann funktioniert es wieder bis zur nächsten Zwangstrennung???? Den Button "Use auto detected IP Adress" habe ich auch schon mehrmals angeklickt und danach gespeichert? Er speichert es einfach nicht? Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache an der Box oder bei DynDns?? Vielleicht kann mir einer helfen?
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?
Ohh haa, na dann muß ich wieder alles ändern nach mühevoller arbeit! Aber danke dir erstmal für die schnelle Antwort:emoticon-0148-yes:
Ich kann auch nicht mehr auf meinen Acces Point zugreifen, voll der Wurm drin!!!
Keiner noch ne Idee?:whistle2:
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?
versuch mal mit ein firmware update für dein router.
hatte auch das problem und ein neues firmware hatt das problem behoben.
hab allerdings kein fritzbox sondern ein netgear router
gruß
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?
Hm, habe ja nichts geändert und es hat 3 Monate ohne Probleme funktioniert, doch seit 2Wochen geht es nicht mehr, wenn ich dann auf DynDNS gehe und die neue IP eingebe, läuft es bis zur Zwangstrennung, dann ist wieder schluß!
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?
habe das Problem auch mit meiner fritzbox, auch mit Noip. Bei einem Reconnect aktuliesiert sich nicht die IP. Was kann man noch einstellen in der Fritzbox?