Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

XG11

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem! Habe eine D-Box II von Nokia. Nach der Zwangstrennung durch meinen Internet Anbieter wird die IP Adresse bei dyndns nicht gespeichert und ich muß sie manuell aus meiner FritzBox kopieren und bei dyndns wieder eintragen dann funktioniert es wieder bis zur nächsten Zwangstrennung???? Den Button "Use auto detected IP Adress" habe ich auch schon mehrmals angeklickt und danach gespeichert? Er speichert es einfach nicht? Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache an der Box oder bei DynDns?? Vielleicht kann mir einer helfen?

Danke für eure Antworten und Hilfe!
 
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

das hatte ich bei einem kumpel auch mal.
da ging nichts :(
geholfen hat dann aber ein wechsel und zwar hier hin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist ne möglichkeit.
 
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

Ohh haa, na dann muß ich wieder alles ändern nach mühevoller arbeit! Aber danke dir erstmal für die schnelle Antwort:emoticon-0148-yes:
Ich kann auch nicht mehr auf meinen Acces Point zugreifen, voll der Wurm drin!!!
Keiner noch ne Idee?:whistle2:
 
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

@Nasher, kannst du dich mal bei mir melden wegen der Sache? Danke
 
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

Hallo:kez_03:
 
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

versuch mal mit ein firmware update für dein router.
hatte auch das problem und ein neues firmware hatt das problem behoben.
hab allerdings kein fritzbox sondern ein netgear router
gruß
 
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

Hm, habe ja nichts geändert und es hat 3 Monate ohne Probleme funktioniert, doch seit 2Wochen geht es nicht mehr, wenn ich dann auf DynDNS gehe und die neue IP eingebe, läuft es bis zur Zwangstrennung, dann ist wieder schluß!
 
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

habe das Problem auch mit meiner fritzbox, auch mit Noip. Bei einem Reconnect aktuliesiert sich nicht die IP. Was kann man noch einstellen in der Fritzbox?
 
AW: Probleme mit dyndns Adresse bei D-BoxII Nokia nach Zwangstrennung vom Anbieter?

.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben