Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Dreambox EDIT und Sender von der Dream holen

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo ich wollte mal meine neu gestaltete Sender und Bouquetliste mit Dreamboxedit 7.2.1.0 sichern.
Leider stelle ich fest , das das programm nicht alle Sender aus der Liste holt?ß!!
Mir fehlen da mindestens 8-10 Kanäle aus der Liste die er nicht auf den PC überträgt!
Es sind alles neue Sender wie DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2. Auch einige Eurosport Sender fehlen.
Was mache ich falsch??
 
Ich würde raten noch einmal einen Sender Suchlauf zu starten und anschliessend nur GUI neu starten, dann noch mal probieren.

Zum Test kannst du dir ja ein Bouqett anlegen wo deine vermeintlich fehlenden Sender ein mal rein speicherst und anschliessend die Sicherung auf deinen PC durch führst.
 
Ok klingt gut sollte mal wieder die Box neu starten , hatte ich länger nicht gemacht. Noch eine kleine Frage vor dem Sendersuchlauf was sollte ich auswählen? vor dem suchen löschen??
 
Zurück
Oben