celco
Ist oft hier
Hallo
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll die Sache zu beschreiben.Ich habe ganz lange das Gemini 5.1 auf meiner 8000 gehabt mal lief es recht gut dann aber auch mal schlecht.Ich habe eine S02 und eine weiße HD+ Karte in Bertieb.Und ich nutze für HD+ die oscam und für S02 die cccam 2.1.4 nach ca.7-10 wird das Bild dunkel.Dann muß ich die Box ca 10 mal neu starten bis die cams wieder laufen.Das ging mir total auf den Sack so habe ich mich entschlossen die Box neu zu Flashen mit Gemini 3 was wohl mein größter fehler war.Jetzt habe ich den Bootloader 84 drauf und es schein kein zurück mehr zu geben zu Gemini 2.Auch hier ist es nicht mit einem Neustart getan und ich muß wieder ca 10 mal starten bis es läuft.Dann habe ich new Enigma geflahst auch hier das gleiche Problem.Ich habe mehre oscams getestet configs geändert und und und.......
Ein Lüfter habe ich auch eingebaut.Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter.Ich denke schon das ein defekt an der Box vorliegt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer einen Rat geben kann.
mfg.
celco
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll die Sache zu beschreiben.Ich habe ganz lange das Gemini 5.1 auf meiner 8000 gehabt mal lief es recht gut dann aber auch mal schlecht.Ich habe eine S02 und eine weiße HD+ Karte in Bertieb.Und ich nutze für HD+ die oscam und für S02 die cccam 2.1.4 nach ca.7-10 wird das Bild dunkel.Dann muß ich die Box ca 10 mal neu starten bis die cams wieder laufen.Das ging mir total auf den Sack so habe ich mich entschlossen die Box neu zu Flashen mit Gemini 3 was wohl mein größter fehler war.Jetzt habe ich den Bootloader 84 drauf und es schein kein zurück mehr zu geben zu Gemini 2.Auch hier ist es nicht mit einem Neustart getan und ich muß wieder ca 10 mal starten bis es läuft.Dann habe ich new Enigma geflahst auch hier das gleiche Problem.Ich habe mehre oscams getestet configs geändert und und und.......
Ein Lüfter habe ich auch eingebaut.Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter.Ich denke schon das ein defekt an der Box vorliegt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer einen Rat geben kann.
mfg.
celco