Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 hd -Dream Multimedia booting auf Display

alibaba13

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo !

Ich habe eine Dreambox 800 hd pvr clone !

Auf dem Display steht immer " Dream mutimedia booting... und der Balken bleibt immer auf dem zweiten Punkt stehen !

Die Box fährt hoch und ich habe auch alle Sender !

Ich habe ein Bootlog gemacht , vielleicht kann jemand damit etwas anfangen !

Vielen Dank schon mal !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox 800 hd -Dream Multimedia booting auf Display

Neuflashen solltest du, dann verschwindet dieses Problem.
 
AW: dreambox 800 hd -Dream Multimedia booting auf Display

vorher solltest Du den Bootloader aktualisieren. Aktuell ist glaube ich ssl84b. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dreambox 800 hd -Dream Multimedia booting auf Display

Hallo !

Ich habe die Box neu geflasht , aber es steht immer noch das gleiche auf dem Display !

Was kann Ich noch machen ?

vielen Dank !

mfg
 
AW: dreambox 800 hd -Dream Multimedia booting auf Display

Hallo !

Es hat funktioniert ,ich habe ein anderes Image aufgespielt und jetzt steht auf dem Display der eingestellte Sender und die Uhrzeit wie normal eben !

vielen Dank für den Tipp!

mfg
 
Zurück
Oben