Relaxo
Ist gelegentlich hier
Hi
Ich bin neu hier und habe gleich mal ein großes Problem, aus Kabeltechnischen Gründen bin ich auf WLAN angewiesen.
Ich habe ein DM 800 Clonebox für Kabel, habe dieses Image aufgespielt aus der Database:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: dl2info, align: center"]Link ist nicht mehr aktiv.[/TD]
[TD="class: dl2info, align: left"] Link Removed Link ist nicht mehr aktiv. : YTTrayler (gefixt) - Mytube (gefixt) - cinestream - chartplayer - dflash - alle Updates inclusive - ... [Link ist nicht mehr aktiv.] (48.44 MB)[/TD]
[TD="class: dl2info, align: center"]25. November 2012[/TD]
[TD="class: dl2info, align: center"]197[/TD]
[TD="class: dl2info, align: center"]1[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
darin sollte ja WLAN mit dabei sein, welches auch unter Plugins angezeigt wird, allerdings schaffe ichs nicht meinen WLAN Stick mit folgender Bezeichnung zu verbinden
Netgear N300 Wireless Mini USB - Adapter WNA3100M
Kann mir bitte jemand helfen, bin kurz vor der Verzweiflung und den ganzen schönen Tag am rumfummeln, ohne Erfolg! :/
Er zeigt mir nichtmal den Stick an der Box an.
Ich bin neu hier und habe gleich mal ein großes Problem, aus Kabeltechnischen Gründen bin ich auf WLAN angewiesen.
Ich habe ein DM 800 Clonebox für Kabel, habe dieses Image aufgespielt aus der Database:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: dl2info, align: center"]Link ist nicht mehr aktiv.[/TD]
[TD="class: dl2info, align: left"] Link Removed Link ist nicht mehr aktiv. : YTTrayler (gefixt) - Mytube (gefixt) - cinestream - chartplayer - dflash - alle Updates inclusive - ... [Link ist nicht mehr aktiv.] (48.44 MB)[/TD]
[TD="class: dl2info, align: center"]25. November 2012[/TD]
[TD="class: dl2info, align: center"]197[/TD]
[TD="class: dl2info, align: center"]1[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
darin sollte ja WLAN mit dabei sein, welches auch unter Plugins angezeigt wird, allerdings schaffe ichs nicht meinen WLAN Stick mit folgender Bezeichnung zu verbinden
Netgear N300 Wireless Mini USB - Adapter WNA3100M
Kann mir bitte jemand helfen, bin kurz vor der Verzweiflung und den ganzen schönen Tag am rumfummeln, ohne Erfolg! :/
Er zeigt mir nichtmal den Stick an der Box an.