Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der USB Festplatte

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,

seit dem ich die Festplatte vom USB getrennt habe und sie wieder angeschlossen habe funktioniert sie nicht mehr! Davor hat alles wunderbar funktioniert.
Nach ca. 6-8 Minuten kommt die Meldung "Schreibfehler Platte voll?" und dann wird nicht weiter aufgenommen.
Sie wird im korrekt erkannt. Ich habe sie neu Formatiert, dort gab es auch keine Fehlermeldungen zu Schluß kam die Meldung Vorgang beendet. Es half aber nichts. Es kommt immer nach einigen Minuten diese Meldung.


Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Schnuppel
 
AW: Probleme mit der USB Festplatte

klingt so als ob die aufnehmen in den flash speicher geschrieben werden. ueberpruef mal ob der aufnahmeordner *movies* unter *media/hdd* existiert. ansonsten manuell erstellen und im dateimanager einen bookmark auf den aufnahmeordner anlegen.
 
AW: Probleme mit der USB Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und danke für Deine Antwort.

Der Ordner existiert! Soll ich trotzdem mal einen Bookmark auf den Ordner anlegen? Wie mache ich das?
Wo kann ich überprüfen, ob er die Filme im Flash oder auf der HDD aufnimmt?

Gruß Schnuppel
 
Zurück
Oben