Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Dreambox 600

AW: Probleme mit der Dreambox 600

was heisst lächerlich????
das wahr halt damals so!!!!
wenn du avi abspielen willst kauf dir ne 8000er!
da kannste avi selbst vom usb-stick abspielen!
 
AW: Probleme mit der Dreambox 600

was heisst damals? die ist quasi genau 2 Jahre alt, avi existiert ja wohl schon ewig

wie machen das denn egtl diese externen media festplatten? die spielen doch auch avi ab, und die haben sicher keinen unfassbar starken prozessor oder irgendwie bessere software als die dreambox oder?!
 
AW: Probleme mit der Dreambox 600

ne 600er soll ja auch ein receiver sein und kein mediaplayer!!!
 
AW: Probleme mit der Dreambox 600

jo ich wollte aber ne mediastation draus machen;)

hat jemand interesse an ner dreambox 600 + 250gb festplatte für 230€ (+versand)?
 
AW: Probleme mit der Dreambox 600

das setzt du mal besser in den marktplatz!!!!
ich denke da wird das eher gesehen!!!
 
Zurück
Oben