Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem VIP

Chakka cor

Newbie
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe jetzt seit einigen Tagen eine VIP2 zuhause stehen und bin an sich bis jetzt ganz zufrieden.

Jetzt hatte ich aber folgendes Problem, welches bei der Aufnahme das erste mal auftrat.

Zur Zeit habe ich nur den Tuner 1 belegt, da das zweite Kabel noch ins Dach verlegt und angeschlossen werden muss.

Während der Aufnahme wechselte der VIP2 ohne Vorwahnung auf Tuner 2 und ein umschalten auf Tuner 1 ging nicht. :emoticon-0179-headb

Hattet Ihr auch schon dieses Problem und was kann man dagegen tun?

Auch war plötzlich ein Programm von Sky verschlüsselt, beim umschalten und wieder zurückschalten ging dann alles wieder.

Also falls jemand mir helfen kann, bitte hier posten.

Vielen Dank schonmal im voraus.

lg Cc
 
AW: Probleme mit dem VIP

Hi pegas,

und danke erstmal. Das Problem trat bis jetzt imme nur aus wenn ich die Aufnahme über den rec-Knopf gestartet habe.

Bei den drei Timer-Aufnahmen ging alles reibungslos.

Hoffe das ich das Prob mit dem zweiten Kabel diese Woche geregelt bekomme dann ist nicht so schlimm aber wenn es länger dauert. Naja.

lg Cc
 
AW: Probleme mit dem VIP

Du kannst die Loop Through Funktion benutzen.
Beide Tuner werden mit einem Loop Kabel verbunden dann die Tuner im menü kopieren, und du hast dann auf beiden Tuner die selben Sender
 
Zurück
Oben