Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CCCam

steff911

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Habe seit gestern Probleme mit CCCam.

Server läuft, Karte wird erkannt und Client ist verbunden.

Wenn ich auf der Weboberfläche unter Active Clients schaue,
steht hinter dem Last used share Sender ein "nok"

Was kann das sein.

Server läuft auf ner Fritz 7270
CCCam ist 2.1.1
 
AW: Probleme mit CCCam

der Client hat einen Sender angefordert den dein Server nicht mit einer "passenden Antwort" bedienen konnte.
 
AW: Probleme mit CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn dein Client ein SAT User ist ...... bekommt er bestimmt allein über Astra 19,2° .... an die tausend Sender. darunter auch etliche verschlüsselte.

schaltet er nun auf einen dieser verschlüsselten sender z.b. UPC ..... dann kann dein "Server" diese anfrage nicht beantworten ..... und es steht bei dir das nOK.


oder du rückst langsam mal mit der sprache raus ..... was für ein sendername vor dem nOK stand :DDD ...... sollte der sender eigentlich aus deinem persönlichen abopaket hell werden .... gibt es sicherlich andere gründe für das nOK.
 
AW: Probleme mit CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tschudige, wenn ich das nicht ganz verstehe.

Habe seit ein paar Tagen mal wieder auf einen Sky Sender geschaltet. Diese funktionieren ja seit Monaten. Es bleibt nur jetzt dunkel.
Also muss sich ja was verändert haben.

Was kann ich dagegen tun?

Muss ich vielleicht meine Karte nochmal aktivieren?
 
AW: Probleme mit CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na herzlichen Glückwunsch das du nach dem 5. beitrag mal mit der "wahrheit" rausrückst :DDD

na klar ist deine karte nicht mehr uptodate.

wenn sie in der FB noch genauso sauber erkannt wird wie vorher ...... wirst du wohl keinem deiner clienten (auch dir) nicht erlaubt haben .... die karte uptodate zu halten.

woher soll sie ihre updates auch bekommen ?? sie hat ja kein direktes SAT signal an der FB7270.

mache deine F:Line (und evtl. die noch eines clienten) auf der FB7270 so:

F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 }

das wichtige ist die rote "1" ..... und die richtige schreibweise der F:Line.

mit dieser F:Line erlaubst du dem jeweiligen clienten das senden von EMM's an deine karte an der FB7270. nur durch diese regelmässigen EMM's bleibt deine karte ohne SAT signal uptodate!


wenn du das getan hast ..... stelle die box für die diese f:line ist ...... auf sport info ...... und lass sie da stehen bis es wieder hell wird.
 
AW: Probleme mit CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


evtl. musst du dir sogar ein neues freischaltsignal schicken lassen .......

aber lass die box, welcher du das EMM Update jetzt erlaubt hast, mal eine stunde auf sport info stehen ......... und hoffe das es dann hell wird.
 
AW: Probleme mit CCCam

Hab da auch mal ne Frage,habe einen Clienten dran und es passiert laufend dass beim Clienten finster ist und er auch in meiner Cccam.info nicht mehr auftaucht.Woran könnte es liegen?
 
AW: Probleme mit CCCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Vermutung geht dahin, dass Dein Klient Probleme mit seiner Internetverbindung hat. Oder, dass er mehr als einen Receiver mit Deiner C: Line betreibt.
Wenn bei allen Anderen keinerlei Beeinträchtigungen vorliegen, muss es bei ihm hängen.
 
AW: Probleme mit CCCam

Er hat definitiv nur einen Receiver dran und ist mein einziger Client mimentan.Ich hab Kabel und er Sat,nutzen beide dlan und manchmal geht es ja.Aber manchmal ist es weg und geht irgendwann wieder.
 
Zurück
Oben