Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme/Garantie trotz illegalem Update?

Das mag js alles wohl so sein. Wenn man einen Tester mit Odis in einer Audiwerkstatt nutzen muß ist es aber so.
Das mit Zwischenupdate ist aber schon sehr lange her.
 
Ja aber den muss man nicht zwangsläufig nutzen, deshalb sind diese Aussagen eben nicht richtig und ja das ist schon sehr lange her :)
 
Hallo Leute,
weis jemand wie das ist wenn man sein Auto mit dem hier gebotene Aktivierung zu Audi zur Inspektion fährt?
Ich habe gehört das die sowas raus finden und dann den Kopletten MMI Sperren, wieder aktivierung kostet dann sehr sehr viel geld.
Stimmt das?
 
Das sind die Schauerdmärchen, die immer wieder hoch kommen und nie tot zu bekommen sind.
 
Ich habe auch noch eine frage, wie ist das mit dem Inspektion bei Audi? Finden die das nicht raus wenn das keine Original version ist?
 
Bei der Inspektion gucken sie da nicht nach.

Aber sie finden es raus, wenn sie es wollen da ich Probleme mit einen Online-Diensten hatte, aber sagten mir nur dass die Garantie fürs MMI in diesem Fall erloschen ist.
Alle Probleme mit dem MMI schieben sie ab jetzt auf meine illegale Lizenz auch wenn es damit gar nichts zu tun hat.

Wenn sie die MMI-Sofware updaten K990 auf K942 z.B., ist der Aktivator für die Karte wieder weg und Du musst von Audi Karten kaufen oder selbst den Activator wieder draufmachen.
 
Hallo!
Ich wollte nächste Woche wenn ich Urlaub habe mich auch mal an FW + Karten update ran wagen. Vorher mal ein paar fragen an die Experten. Kann der freundliche sehen das das keine originale FW und Karten sind? Zum Beispiel wenn ich zum Service muß? Und kann man den skript für die Fehler löschen einfach durchlaufen lassen ? Nur zur Sicherheit,Auch wenn ich nicht weiß ob er die Fehlermeldung drinnen hat , da ich kein vcds besitze?
 
Ok danke . Ich hatte es erst im falschen unterforum die Frage gestellt ,wurde dann verschoben. Meine zweite Frage die mit im Text steht werde ich dann nochmal im richtigen unterforum stellen.
 
Was auch hier auf der Seite schon mehr oder weniger beantwortet wurde.
 
Hi, was macht der aktivator Skript eigentlich genau? Weiß das Jemand? Sieht später eine Werkstatt auf welchem Wege aktiviert wurde? Könnte alles die Kullanzbereitschaft / Garantieanspruch der Herr der Ringe schmälern :)
 
Klar könne die es merken auf dem Server von Audi gibt es ja keine rückdoku von dem Update
 
Hallo,

ich habe bei meinem A6 4G neue Firmware_900 und neue Karte installiert(Karte 6.25.3 (2017/2018) - 8R0060884EM) aber noch nicht freigeschaltet!!

Jetzt wird natürlich gezeigt das die Karte nicht aktiviert ist.

Ich habe etwas angst wegen der Audiplus Garantie. Wenn ich dann zum Service gehe und die merken von wo die Karte ist!!!

Meine Frage ist jetzt wie kann ich wieder auf alten Stand von meinem Navi zurückkommen (Karte 2014). Wider denn Update rückgängig machen??


Danke im Voraus

Bringt auf Werkseinstellung zurücksetzen was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben