Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme FlashExpander

Nobody is reading this thread right now.

olum64

Freak
Tag Hallo Leute

so ich hab mit jedem img probleme mit dem flash expander auch mit ein paar usb sticks versucht keine erfolge

so zum problem ich richte den FlashExpander ein er läuft auch sagt ist in Benutzung ich kann eine zeit sachen drauf kopieren Picon ein paar IPK usw nicht viel dann sagt er immer das er die datei nicht anlegen kann so wie wenn er voll ist !! egal ob ich den stick mounte oder nicht !

jetzt ist gerade das TS img drauf habs auch mit GP3 openATV versucht immer das gleiche !!

flashexpander ist die 0.33 immer immer vom feed !

gruß gibts da eine lösung

AW: Probleme FlashExpander

Hab mal eine Frage habe bevor ich Flashexpander ausgeführt habe vergessen unnötige Plugins zu deinstallieren kann ich das jetzt auch noch wenn Flashexpander schon läuft

Verwendest du OE2 oder OE1.6 Images? Bei OE2.0 gibt es bei manchen OE2 die ich probierte Probleme. Version die du hast habe ich auch genutzt

- - - - - - - - - -

Hab mal eine Frage habe bevor ich Flashexpander ausgeführt habe vergessen unnötige Plugins zu deinstallieren kann ich das jetzt auch noch wenn Flashexpander schon läuft

Sollte klappen, habs nicht probiert, aber sehe keine Gründe warum es nicht gehen sollte. Er jagt ja komplette /usr auf Stick.

Man sollte immer vor Nutzung des Flashexpander Plugins löschen, um maximalen freien Speicher zu erhalten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…