Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme FlashExpander

olum64

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Tag Hallo Leute

so ich hab mit jedem img probleme mit dem flash expander auch mit ein paar usb sticks versucht keine erfolge

so zum problem ich richte den FlashExpander ein er läuft auch sagt ist in Benutzung ich kann eine zeit sachen drauf kopieren Picon ein paar IPK usw nicht viel dann sagt er immer das er die datei nicht anlegen kann so wie wenn er voll ist !! egal ob ich den stick mounte oder nicht !

jetzt ist gerade das TS img drauf habs auch mit GP3 openATV versucht immer das gleiche !!

flashexpander ist die 0.33 immer immer vom feed !

gruß gibts da eine lösung
 
AW: Probleme FlashExpander

Hab mal eine Frage habe bevor ich Flashexpander ausgeführt habe vergessen unnötige Plugins zu deinstallieren kann ich das jetzt auch noch wenn Flashexpander schon läuft
 
AW: Probleme FlashExpander

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verwendest du OE2 oder OE1.6 Images? Bei OE2.0 gibt es bei manchen OE2 die ich probierte Probleme. Version die du hast habe ich auch genutzt

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte klappen, habs nicht probiert, aber sehe keine Gründe warum es nicht gehen sollte. Er jagt ja komplette /usr auf Stick.
 
AW: Probleme FlashExpander

Man sollte immer vor Nutzung des Flashexpander Plugins löschen, um maximalen freien Speicher zu erhalten.
 
Zurück
Oben