Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme CS mit oscam und dem pingulux

AW: Probleme CS mit oscam und dem pingulux

Hallo mister-delux,
hab dein Problem in ein eigenes Thema gebracht.
So kann dir viel besser gehlfen werden
Und die Sorgen von blade werden nicht mit deinen Problemen vermischt. Auch wenn sie fast ähnlich liegen
Alle in einem Thema macht es Helfenden unwahrscheinlich schwer.
Besser: jeder sein eigenes Thema

Mlg piloten
 
AW: Probleme CS mit oscam und dem pingulux

ist den eine manuelle eingabe der sender möglich beim pingulux? Ich habe schon 2 mal durchgesucht - alles andere ist ja hell außer AT2!
 
AW: Probleme CS mit oscam und dem pingulux

klar geht das unter sparK: nennt sich Tranpondersuchlauf:
1. Menü, wo Sendersuchlauf durchgeführt wird.
2. Astra 19,2 anklicken
3. gelbe Taste für Transponder drücken
4. grüne Taste für Tranponder hinzufügen drücken
5. In die aufgehede Maske die Daten aus Beitrag 1 eintragen. Ganz wichtig: Modulation auf DVB S2 stellen bi HD Sendern.. DVB S2 = HD Sender, DVB S1= SD Sender
6. rote Taste für Sendersuchlauf drücken.
7. die neu gefundenen Sender findest du dann am Ende der Senderliste

Mlg piloten
 
AW: Probleme CS mit oscam und dem pingulux

kann mir einer sagen wieso animax und Planet dunkel sind?

und kann mir bitte einer sagen wie ich eine Senderliste von einen User hier einspiele ?

danke und Gruß
 
AW: Probleme CS mit oscam und dem pingulux

Hallo mister delux,

spiel dir mit dem Plugin wtool2 neue keys für mcas ein. Danach mcas neu starten.

Mlg piloten
 
AW: Probleme CS mit oscam und dem pingulux

Hey Piloten,

das hatte ich ebenfalls gemacht danach mcas neugestartet und leider kein Erfolg !

Gruß
 
AW: Probleme CS mit oscam und dem pingulux

Dann greifst du die falschen Sender Frequenzen ab.
Bei mir wird es hell mit mcas von hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Probleme CS mit oscam und dem pingulux

jep die Datei habe ich von dort geladen!
Dann über wltool geupdatet, aber leider tut sich nichts :(

EDIT:

JETZT geht es !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben