Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme CS mit oscam und dem pingulux

Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
NRW
hab ähnliche probleme mit meinem pingulux!

komischer weise schaltet das iltv packet nur die standartsender an! Die anderen wie axn, atv und atv2 bleiben dunkel !
Bevor ich aber iltv lösche bzw. einen werkswiederherstellung mache vom receiver, kann ich das packet auch per netzwerk löschen?

Welche zugangsdaten wären den erforderlich und wie heißt der genau der ordner wie das packet heißt?
 
AW: Pingulux Plus Oscam

TIP: lösche alle plugins mit einem FTP Program in var/bin.
Ich nehm dazu immer Ftlie Zilla Client: Link ist nicht mehr aktiv.
Zugansdaten: root und root

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Plus Oscam

für deine Zwecke denke ich mal reicht nur Mcas und WLtool!Mach mal einen manuellen Sendersuchlauf oder hir aus dem DB Die senderliste auf den USB Stick und im Spark image Installieren, da sind alle sender trin!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Pingulux Plus Oscam

wenn du nach dem Löschen ein Neustart gemacht hast und es jetzt nicht geht mußt du denk ich mal ausversehn was mit gelöscht haben was nicht sein soll!Ansonsten das Rettungsimage instalieren dann geht es wieder!
 
AW: Pingulux Plus Oscam

hab hir jetzt mal ne neue Plugin für Spark hochgeladen,da du mit der alten Probleme hattest,ist alles trin,Mcas,u.s.w.!
Link ist nicht mehr aktiv.
MFG Andy
 
AW: Pingulux Plus Oscam

wie man sieht haben blade und ich die selben probleme :(

bei mir habe ich nun Wiederherstellung gemacht - nun lade ich morgen die liste von andy runter und dann installiere ich die keys - ABer wie gesagt morgen alles!

Vielen dank für eure hilfe! OHNE EUCH WÄRE DB nur ein Bruchteil so gut, wie es ist!

Gruß
 
AW: Pingulux Plus Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auweia: nicht var/bin löschen, sondern nur das was in dem Pfad var/bin als plugins drin gesteckt hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein port brauchst du nicht als Client freimachen
Aber der Pingulux muß mit einer IP im Router zu sehen sein: ist er das?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
richtig: nur das plugin oscam aktiveren = grün
Alle anderen plugins deaktivieren = rot

Was siehst du WI von oscam bei reader? steht dort conneted?
Das wi erreichst du so: IP des Pingulux in den Interntbroser eintippen dann Doppel Punkt, dann den Port aus dem [webif] im oscam.conf. Logindaten findest du auch im [webif]

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Plus Oscam

hi andy,

bei mir ist alles hell :) vielen dank! Hast bei mir ein Gut!

Dennoch frage ich mich, wieso ich ATV 2 nicht mehr erhalte?

ALLES andere ist da :) Oder welche kann denn noch erhalten?

Und ist es möglich die HD sender von AUSTRIA irgendwie hell zu bekommen?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben