Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim seriellen flashen, Sendersuchlauf und WLan

AW: Probleme beim seriellen flashen, Sendersuchlauf und WLan

Hab nur Total Commander drauf müsste doch damit auch gehen oder, aber weiss nicht wie, hab sowas noch nicht gemacht, sorry.
 
AW: Probleme beim seriellen flashen, Sendersuchlauf und WLan

Ok hab jetzt die Settings auf dem Clone, tut sich aber immer noch nichts auf der Scheibe. Kann ich einen Tuner aus ner 8000HD anstelle des Clone tuners mal reinsetzen ob zu schauen ob es am Tuner liegt? 8000HD ist ne Original und kein CLonebox.
 
AW: Probleme beim seriellen flashen, Sendersuchlauf und WLan

Ja, dies sollte klappen.
 
AW: Probleme beim seriellen flashen, Sendersuchlauf und WLan

Ach Dreck, die Tuner in der 8000er sind ja fest verbaut, aber hab den Tuner aus der CLone in die 8000er auf Steckplatz 3 gesetzt und hochgefahren. Wird aber nicht erkannt, auch bei mehrmaligem Aus- und Einbau! :-(
 
AW: Probleme beim seriellen flashen, Sendersuchlauf und WLan

Tuner reklamieren.
 
Zurück
Oben