Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drambos HD PVR Clone: Probleme beim flashen

Gebe die IP im Browser (IE und Mozilla) ein und er läd und sagt die seite ist nicht verfügbar

Habe diesen Bootlaoder verwendet: secondstage-dm800-84.nfi
Dieses Image: newnigma2_stable_eB-sim2-dm800_v4.0.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Drambos HD PVR Clone: Probleme beim flashen

Naja darauf habe ich schon in Beitrag#24 hingewiesen und den richtigen Bootloader verlinkt.

Gebe die Ip im Browser ein und nichts passiert. Ist die Box auch im Stop Modus?
 
AW: Drambos HD PVR Clone: Probleme beim flashen

Die Box ist im serial modus und zeigt die IP an, aber keine reaktion wenn ich diese über den ie eingebe. Ich habe diese Box gebraucht gekauft undm ir wurde gesagt das eine SIM 2.01 ist. Wie kann ich rausfinden ob das sitmmt, vielleicht habe ich den falschen bootloader? Obwohl er mir anzeigt das die Box ''erfolgreich'' geflasht wurden ist...
 
AW: Drambos HD PVR Clone: Probleme beim flashen

Box aufschrauben und nachschauen.

Passt die IP zu deinem DHCP Bereich?
 
AW: Drambos HD PVR Clone: Probleme beim flashen

Hier mal eine Anleitung wie man per Webbrowser ein Image flasht.
Link Removed
 
AW: Drambos HD PVR Clone: Probleme beim flashen

SO habe die box aufgeschraubt, auf der Simkarte steht nicht wie bei meiner anderen Dream SIM 210 sondern die ist komplett leer. Dadurch das ich die Simkarte rausgezogen habe, steht beim Starten der Dream nur noch error. Nicht mehr Ca no found....
 
AW: Drambos HD PVR Clone: Probleme beim flashen

Foto von Vorder- und Rückseite zur Verfügung stellen.
Evtl. ist es eine Sim1
 
Zurück
Oben