Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Neuflash der Multibox mit dem Multiboot System !! (gelöst !)

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Derzeit gibt es einige Probleme beim Flashen der Multibox mit dem Multiboot System.
Ich rate jedem da noch ein wenig abzuwarten und das installierte openPli zu nutzen.
Sobald die Probleme beseitigt sind, werden wir hier berichten und dann kann es los gehen !

Der Fehler wurde gefunden, die Flashanleitung entsprechend geändert.
Wir wünschen viel Spaß mit der Anadol Multibox !!
 
Heute kam meine neue Mulibox mit opentav 6.2 drauf.
Hab dank deiner Anleitung Openatv 6.2 auf Linux1 und openatv 6. 3 drauf.
Also alles top.
 
Auf meiner Box war Pli installiert, da gibt es Probleme - Box startet nicht mehr, wenn man ATV installieren will.
Aber prima, wenn die Boxen mit ATV kommen und es da geht !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Reklamiere die Box einfach.
Achnee, braust sie ja nur wieder ins Regal zurücklegen.
0672xjfel.gif


MfG
 
Fehler wurde gefunden, Flashanleitung ist entsprechend korregiert worden.
Wir wünschen viel Spaß mit der Anadol Multibox !

.... und übrigens ... ich bin kein EFE Mitarbeiter, lediglich Admin im EFE-Forum ! Also nix mit zurück ins Regal ... :grinning:
 
Ich möchte mir die Box bestellen. Wie gehe ich da am besten vor, dass das Board davon etwas hat?
 
Zurück
Oben