Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Flashen.

kante@e

Ist oft hier
Registriert
29. August 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ich bekomme das bei der Solo2 auch nicht hin. Habe den USB Stick schon von der Box Initialisieren lassen (auf fat), dann wieder das VTI Image drauf, dort ist doch alles komplett drin. Box startet ganz normal, ohne sich mit den Informationen auf dem Stick zu beschäftigen. Jemand noch ein Plan, woran es bei anderen lag oder jetzt bei mir?
kante
 
AW: Probleme beim Flashen.

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben und einen separaten Thread aufgemacht.

Versuche es mal mit einem anderen USB-Stick. Den Stick kannst du ganz normal am PC formatieren.

Die Ordnerstruktur passt bei dir? vuplus/solo2
 
AW: Probleme beim Flashen.

jep. ordnerstrucktur ist ja schon im image richtig. benötigt man noch so ein "root" verzeichnis? hab das in einem video gesehen. wie geht das mit flashen per lan?
Problem geklärt: Der USB Stick muss wirklich ein reiner USB STick sein, kein MP3 Player oder andere Gerätschaften als Massenspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben