Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ZGemma h7s nicht mit neuem Image flashen

niko73

Newbie
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe alles versucht die neue Image mit meinem USB Stick zu flashen. Es scheint nicht zu klappen und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Das Image das ich verwende ist EGAMI. Ich hab aber auch andere versucht, die werden aber auch nicht akzeptiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen, was mach ich falsch?
 
online flashen funktioniert nicht, da kommt nur "Informationen" als Pop Up und dann gar nichts mehr.
Gerade drauf ist EGAMI 9.0.6
ich versuch das mit der Recovery mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben