Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Plugins download mit Openmips 5.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hudia

Newbie
Registriert
14. April 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,
ich habe mit meinem Gigablue Probleme beim Download von Plugins.
Kriege immer eine Fehlermeldung.Bitte um Hilfe .
Mein Receiver ist ein HD Quad Plus mit Openmips 5.4
LG Grüsse
 
Openmips gibt es nicht mehr daher kein support
 
ich bin mit den atv 6.1 sehr zufrieden, endlich ist alles syncron, bin wegen ton asyncron immer wieder auf mips zurück. musst aber den neuen Openatv softcam-feet-universal 2.0 ipk instalieren wegen mediaportal Zusatz mpgz und den softcams.

sicher dir den ordner etc beim oopenmips, dann haste alles was du brauchst, wenn auch noch usr gesichert wird bist du aus ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt dem mips nahe, leider kann man nur 100 pixel und dann 200 als zeilen auswählen schade, brauche 125, ansonsten gut gelungen gefällt mir
 
Hab jetz auf 6.1 umgestellt.
leider kriege ich meine C-Line nicht merhr zum laufen.
Softcam drauf
cam.prio drauf
trotzdem lauft es nicht
bitte um hilfe
 
Das sind keine Testlines, sonder sogennante free lines, die manchmal aber oft überhaupt nicht laufen.

Das sine Lines von payservern.....

Vergiß es.
 
da man bei cccamgenerator auch ein PREMIUM Abo abschließen kann gehört es zur Pay Ecke

somit Supporten wir es auch nicht

CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben