Gigatronic
Newbie
Dort ist aber leider nur Office 2021 mit dabei, ich wollte die neueste Version haben, sprich 2024....Sogar die Aktivierung ist bereits implementiert und wenn diese scheitern sollte bedienst Du Dich einfach des Office Tool Plus aus der Aktivatorsammlung; dieses rutscht nämlich leichter m Defender vorbei.
Allerdings solltest Du hierbei unterscheiden; Office 365 (worum sich dieser Thread dreht) ist nicht identisch mit Office 2024.ich wollte die neueste Version haben, sprich 2024.
Nein, denn in den verlinkten Angeboten ist, wie schon geschrieben, bereits ein Aktivierungsprozess integriert; die KMS-Tools oder speziell die Oinstall kommen dabei nicht zum Einsatz.Ja, aber da werde ich das Problem ja wieder haben mit der Aktivierung, weil dies als RAR /EXE gepackt ist...
Also, in der von dir verlinkten Office 2024 - Version ist ebenso wieder die OInstall.exe mit vorhanden, die kommentarlos gelöscht wird - wie eh und je :-(Nein, denn in den verlinkten Angeboten ist, wie schon geschrieben, bereits ein Aktivierungsprozess integriert; die KMS-Tools oder speziell die Oinstall kommen dabei nicht zum Einsatz.
Also lade Dir ein Angebot nach Wahl, installiere und freue Dich über eine nach Installation und erstem Start aktivierte Officeversion.
Gruß
Fisher
Tatsächlich war ich der Überzeugung den Angeboten lägen setup.exe oder iso Dateien bei und nicht lediglich Oinstall.Also, in der von dir verlinkten Office 2024 - Version ist ebenso wieder die OInstall.exe mit vorhanden,
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, zwei Möglichkeiten haben wir aber noch:Auch das von dir letzte Programm mit dem Office Installer wird kommentarlos gelöscht, trotz deaktiviertem Virenschutz.
$remove_appx = @("SecHealthUI"); $provisioned = get-appxprovisionedpackage -online; $appxpackage = get-appxpackage -allusers; $eol = @()
$store = 'HKLM:\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Appx\AppxAllUserStore'
$users = @('S-1-5-18'); if (test-path $store) {$users += $((dir $store -ea 0 |where {$_ -like '*S-1-5-21*'}).PSChildName)}
foreach ($choice in $remove_appx) { if ('' -eq $choice.Trim()) {continue}
foreach ($appx in $($provisioned |where {$_.PackageName -like "*$choice*"})) {
$next = !1; foreach ($no in $skip) {if ($appx.PackageName -like "*$no*") {$next = !0}} ; if ($next) {continue}
$PackageName = $appx.PackageName; $PackageFamilyName = ($appxpackage |where {$_.Name -eq $appx.DisplayName}).PackageFamilyName
ni "$store\Deprovisioned\$PackageFamilyName" -force >''; $PackageFamilyName
foreach ($sid in $users) {ni "$store\EndOfLife\$sid\$PackageName" -force >''} ; $eol += $PackageName
dism /online /set-nonremovableapppolicy /packagefamily:$PackageFamilyName /nonremovable:0 >''
remove-appxprovisionedpackage -packagename $PackageName -online -allusers >''
}
foreach ($appx in $($appxpackage |where {$_.PackageFullName -like "*$choice*"})) {
$next = !1; foreach ($no in $skip) {if ($appx.PackageFullName -like "*$no*") {$next = !0}} ; if ($next) {continue}
$PackageFullName = $appx.PackageFullName;
ni "$store\Deprovisioned\$appx.PackageFamilyName" -force >''; $PackageFullName
foreach ($sid in $users) {ni "$store\EndOfLife\$sid\$PackageFullName" -force >''} ; $eol += $PackageFullName
dism /online /set-nonremovableapppolicy /packagefamily:$PackageFamilyName /nonremovable:0 >''
remove-appxpackage -package $PackageFullName -allusers >''
}
}
Bei einem Inplace Upgrade speicherst Du eine zu Deinem System passende iso an einem Ort Deiner Wahl ab, klickst sie doppelt an und wählst in einem der folgenden Dialoge: "Persönliche Dateien und Apps behalten" aus.dass ich über ein "Inplace Update meiner Windows 11 Version nachdenken" sollte. Was war damit genau gemeint?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?