Danke, ich werde es später nochmal versuchen und Rückmeldung geben! Bin noch arbeiten bis heute Abend.
Ja, und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Board!
Also. Trotz, dass ich ein ganzes Laufwerk als Ordner zum Ausschluss hinzugefügt habe, funktioniert es immer noch nicht. Es bleibt verschwunden.
Auch beim Download des oben verlinkten Tools bleibt es verschwunden. Es ist bei meiner Office-Version ein KMS-Tool dabei, eigentlich brauche ich dieses oben verlinkte Tool garnicht, lediglich die Problemlösung für das Ganze.
Hier sehe ich nur die von mir gestern versuchten Wiederherstellungen, (siehe Bild unten), komme hier mit Spoilern etc. in diesem Forum noch nicht so zurecht. Die ebenso nicht funktioniert hatten. Also eine Wiederherstellung der Bedrohungen hat ebenso nicht funktioniert.
Warum die gerade beim entpacken gefundenen Bedrohungen dort nicht aufgelistet sind, kann ich mir nicht erklären.
Muss ich nicht nur den von dir oben gezeigten Virenschutz, sondern auch den Defender, den Cloudbasierten Schutz etc. pp ausstellen? So hab ich das zumindest früher immer gemacht.
Sonst müsste ich es nochmal komplett alles deaktivieren, und es dann nochmal versuchen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.