Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Kodi & andere Programme

Madds

Newbie
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,
Ich habe mir mal die Maxytec Hornet 5G Plus gekauft wo ich iptv aber auch kodi und co installieren kann.
Habe Kodi, Vavoo & OpenKD installiert und ich habe immer den gleichen Fehler:
Ich spiele ein Film oder Serie ab und irgendwann bricht es einfach ab. Egal welcher Film oder Serie. Manchmal direkt am Anfang manchmal in der Mitte, heute zbs sehr oft das ich immer wieder die Folge von vorne starten muss!
Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich hab die Android Software schon wiederhergestellt, hab ich vllt eine alte Android Software drauf? Hoffe jemand kann mir helfen, die Box nervt mich schon aber ich will gerne wissen woran es wirklich hängt. Vielen Dank im Voraus!
 
Du müsstest mal einen Log bereitstellen dann kann ich mir das ganze für dich mal angucken.

Kodi - System - Logging - debug Blogging aktivieren

Und danach nochmal das testen bis es zum Absturz kommt , danach hier hochladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben