AW: Probleme bei Installation PDA Medion MD40600 MDPPC200
Da ich das selbe Problem hatte und mal wieder hier fachkundige Hilfe gefunden habe, auch hier nochmal ein Danke.
Wenn man die Datei in deinem Link herunterlädt, aber kein AS nutzen will (oder wie ich, nicht kann),
kann man auf die HP der Entwickler gehen und sich die CAB Datei holen.
Oder hier direkt draufklicken:
Nur so als Hinweis...
EDIT:
Die Einstellungen haben bei mir leider nicht funktioniert!
Ich habe eine RoyalTek GPS Maus (so ein rundes Ding), ich weiß nicht ob das standartmäßig dabei ist.
Auch die Manuelle Einstellung und Automatische Suche des GPS Empfängers via Navigon hat nichts gebracht, den er hat ihn auch nicht gefunden. Über Navigon 3.0 was bei der Auslieferung dabei war, fand er alles sofort. Im schlimmsten Falle werde ich wohl die alte Software wieder aufspielen müssen und die Karten überschreiben. Oder fällt jemandem noch was ein?
Du benötigst für den Betrieb von MN6 einen Port Splitter, da die GPS-Maus die Baudrate nicht unterstützt.Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.bekommst Du den passenden Port Splitter!
Da ich das selbe Problem hatte und mal wieder hier fachkundige Hilfe gefunden habe, auch hier nochmal ein Danke.
Wenn man die Datei in deinem Link herunterlädt, aber kein AS nutzen will (oder wie ich, nicht kann),
kann man auf die HP der Entwickler gehen und sich die CAB Datei holen.
Oder hier direkt draufklicken:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nur so als Hinweis...
EDIT:
Die Einstellungen haben bei mir leider nicht funktioniert!
Ich habe eine RoyalTek GPS Maus (so ein rundes Ding), ich weiß nicht ob das standartmäßig dabei ist.
Auch die Manuelle Einstellung und Automatische Suche des GPS Empfängers via Navigon hat nichts gebracht, den er hat ihn auch nicht gefunden. Über Navigon 3.0 was bei der Auslieferung dabei war, fand er alles sofort. Im schlimmsten Falle werde ich wohl die alte Software wieder aufspielen müssen und die Karten überschreiben. Oder fällt jemandem noch was ein?
Zuletzt bearbeitet: