Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

hi,

mit welcher Scam-Version? ich würde die 3.59 nehmen.

auf Sky Sport News HD stellen und ein Freischaltsignal über das Kundenportal oder via Telefon anfordern.
das kann bis zu einer Stunde dauern bis es hell wird...in dieser Zeit nicht zappen.

Probiers nochmal und berichte.

lg, Laila
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

Hy!

Also mein Problem waren ja nur die Hd Austria Kanäle alles andere hat super geklappt mit der Freischaltung.Dann habe ich den Kundendienst angerufen und die hat mir dann nochmal das Freischaltsignal gesendet.Als EMU hatte ich Scam 3.60 laufen und mind.

45 min auf ein Bild gewartet leider aber ohne Erfolg.

Aber dank der Anleitung von 4gx35 hab ich´s jetzt mit folgenden Einstellungen hinbekommen:

oscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

schön das es geklappt hat :emoticon-0148-yes:

aber ein Problem habe ich mit deiner Reader-Config!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast eine V14(098C) und gibst noch die Caid von der V13(09C4) an? verstehe ich nicht..bitte ändern.
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

Geändert

Danke für den Hinweis
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

nagra und nds karten benötigen keinen betatunnel beim user !!!
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

Auch geändert...

DANKE!
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

falls noch sd kanäle wie wie orf sport+ fehlen, musst du auch services skyorf beim reader erlauben,
unter services skyorf dort caid bearbeiten, nur deine 098c eintragen, alle anderen entfernen
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

Habe gerade geschaut aber funktioniert...

oder könnte es sein, dass diese mal dunkel werden?

Danke für deine Antwort
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

dann ist alles ok, kenne mich tief im westen der brd nicht wirklich mit orf aus
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

Achso :)

Könnte es sein, dass die funktionieren weil ich mir die Orf Kanäle auf die Sky Karte aufschalten lassen habe?
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

das sind wohl eher alle orf kanäle und nicht nur hd ???
 
AW: Probleme bei erst einrichtung Dreambox 800se (Server) mit SKY V14 Karte und TC

Habe da nochmal eine Frage:

Wenn ich eine cline in oscam einfügen möchte genügt das wenn ich in Oscam.service folgendes dazuschreibe:

[reader]
label = cccamproxy
protocol = cccam
device = diedyndns.dyndns.org,12000
user = user
password = pass
caid =
ident = 1702:000000;183d:000000,005411;09CD:000000
group = 1
cccversion = 2.2.1
ccckeepalive = 1

oder muss ich in der oscam.cfg, oscam.users, oscam.dvbapi auch noch was verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben