Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei der oscam-Erstellung

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Freunde,
ich habe eine neue VU+ Ultimo4K. Um meine HD+ 02- Karte und ORF-Karte zum Laufen zu bringen, muss ich eine Oscam Config erstellen. Ich verwende die Oscam 1.20 Rev.11415. Nun habe ich ein Problem mit dem Box-Key und RSA-Key. Ich habe schon gegoogelt, konnte aber nicht fündig werden. Ich möchte die Key´s nur um die Karten zum Laufen zu bringen. Ich mache kein CS usw. nur für mich privat!
Von beiden Keys habe ich nur Fragmente:
rsakey = BF35***4DD5
boxkey = A764***D37C

Wer kann mir da weiterhelfen - evtl. auch mit einer PN.
Es gibt für Box auch einen Oscam - Butler - leider hat der sich gegenüber den früheren Versionen verändert. Man kann nur HD+ HD 0X auswählen. Sicher muss man das "X" durch die entsprechende Ziffer ersetzen. Leider kann man das nicht editieren oder doch ?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Webmerlin
 
also ich hab gegooglet und nach 1min das gefunden
HD02
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
boxkey = A7642F57BC96D37C
 
da wird die Funktion des Butlers gemeint,
da muss man ja auch nichts editieren da die Keys ja gleich sind für HD01 und HD02
 
Zurück
Oben