Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Aufnahmen

Jense29

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi zusammen, Ich habe imemr wieder Sendungen die abgeschnitten oder teilweise garnicht aufgenommen werden, woran kann das liegen?

Ich habe schon einen Vor und Nachlauf von 10 Minuten programmiert, aber imemr wieder fehlen teilweise ein paar Minuten oder wie gesagt Aufnahmen werden mit 0MB angezeigt ....

Ich habe das VTI Image (das neueste)
 
AW: Probleme bei Aufnahmen

Also heute Nacht wieder das Problem....

Noch dazu scheint mir der VU+ nicht nach EPG Signal aufzunehmen sondern dumm nach vorgegebener Zeit... Sinn von EPG ist es aber, falls sich etwas verschiebt, dass ein Signal dem Receiver sagt wann er zu starten hat...

Weiss jemand wie das beim VU+ ist? Gibt es doch nicht, dass jeder Billig Receiver es schafft nur der VU+ nicht
 
AW: Probleme bei Aufnahmen

Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich habe das neuste VTI Image auf meiner Box und meine Aufnahmen beginnen perfekt zum Start der Sendung und enden immer beim Abspann eines Filmes.

Das kling bei euch ehr danach, dass die Zeit in eurem EPG mir der Zeit in eurer Box nicht übereinstimmt.

Gruß, alex0373
 
Zurück
Oben