Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Problem] Warum bootet meine DB auf einmal so lange?

Bulic.T

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo
ich habe das gleiche Problem..gestern Abend Dm am Hauptschalter aus gemacht, heute Morgen wollte ich wieder einschalten! es bootet und dann kommt nicht mehr..am Display zeigt nicht nur die hell blaue Lampe leuchtet. Und das war’s..was kann ich machen..hat jemand ne Idee ……..

Ferrari-SSL82 F ist bei mir-welche image ist gut ..welche soll ich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Festplatte ist neu ? Hatte das gleiche Phänomen an einer SIM 2.10 Box und da war die Festplatte Defekt. Nach dem Ausbau und Tausch lief die Kiste wieder ganz normal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben