Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Problem Videoveröffentlichung Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte hier jetzt KEINE erneute Diskussion bezüglich der Youtube Videos.
 
Da du so nett fragst, was wir von dir wollen. Äußere ich mich gerne und sage, was ich möchte und zwar, hör bitte auf die Sachen, die hier gepostet werden auf Youtube hochzuladen. Es ist einfach lächerlich, wie du dich präsentierst. Aber nichts für ungut. Vg
 
Es geht keinem was an was meine videos betrifft da es schon genügend videos und bundles öffentlich im google in youtube unter hansi.tv und andere foren gibt.
 
LOL

mehr fällt mir da nicht ein.
Traffic auf anderer Leute Server verursachen, und selbst die Affilates kassieren....

Vielleicht solltest Du selbst nen Server stellen, dann kannste evtl. mit Erlaubnis dort hosten, und Videos mit der URL veröffentlichen.......
 
letzter Kommentar von mir:

Ich sehe "meinen" Mirror als Beitrag hier für alle VMOD Forenuser, da kann ich einfach nicht ab mit den youtube Abstaubern.

Ich nehme auch noch gerne die anderen Bundles und APK's mit auf, einfach PM an mich.

Sever hat 1Gbit dedicated Anbindung
Im Februar bis jetzt overall 60000 APK und Bundle Downloads mit 1.7 TByte Traffic.

have fun
-(mbo)-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben