Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Navigon 6350 Live und Micro-SD!

Highball75

Newbie
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo,habe ein 6350 Live mit 1,79GB internen Speicher und einen Micro-SD-Schacht und wollt fragen,ob man den Kartenschacht für die Maps benutzen kann und wie Ich dann alles aufteilen muß?
bitte um Antwort!Gerät funktioniert so einwandfrei,wenn Ich dann eine Micro-SD-Karte ins Gerät schiebe wird die Karte als extene Karte mit dem Namen NavigonSD(F) erkannt.Habe probiert die Maps auf die Karte zu instalieren,werden aber vom Gerät nicht erkannt!
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.359
Punkte Reaktionen
18.435
Punkte
373
AW: Problem Navigon 6350 Live und Micro-SD!

Klick mal auf meine Signatur, da findest du dann einen link, wie du die maps auf die SD auslagern kannst.
 
OP
OP
H

Highball75

Newbie
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bayern
AW: Problem Navigon 6350 Live und Micro-SD!

Danke Rocketchef ,hat einwandfrei geklappt!
Habe noch eine frage zum 6350 live ,habe die Version 7.5.52(build-369) ,gibt es eine höhere version,die beim 6350 läuft!Die Soft vom 8450 live würde warscheinlich nicht laufen!
Ist nur eine frage!
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.359
Punkte Reaktionen
18.435
Punkte
373
AW: Problem Navigon 6350 Live und Micro-SD!

Als erstes verschiebe ich deinen Beitrag mal in den Softwaresupport, wir sind hier im Downloadbereich!
IMG Removed

Diese Version würde auf deinem Gerät laufen:

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310

Inwiefern bzw. ob du den Live-Service darin aktivieren kannst, weiß ich leider nicht. Ich habe mit dem Live-Dienst keine Erfahrung.
 
Oben