Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Dank ab euch allen die helfen wollten, Thread kann geschlossen werden. Sollte einfach nicht sein mit dem Upgrade zum PR92. Habe jetzt aktuellen Karten zum laufen bekomme und muss dann mit der "alten" Soft leben.

gruß
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Habe das gleiche Problem allles wird anerkannt Route auch vorgeschlagen aber dann war es schreibe mir den link zum Update danke Dir
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

@Reiner
Die Links zur Software (sowohl di Upgrade zum 92Premium als auch die original 70Premium) sind hier bereits genannt und aktuell.

Was genau für ein Navi hast Du? was genau hast Du in welcher Reihenfolge gemacht? Hast du alle benötigten .nfs Dateien im Ordner map UND passend zum Kartenquartal?
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Hallo also ich bin wie folgt vorgegangen: 1 alles was auf den internen speicher war habe ich auf meinen Laptop kopiert als Sicherung. Habe mir alle nötigen neue Dateien besorgt und so auf das Navigon premium 70 Plus kopiert. Nachdem ich das eingeschaltet habe funktionierte so weit auch alles konnte Kartenmaterial 2013 auswählen und sie Sprachsteuerung geht auch. Bloß halt es wurde keine Route angezeigt berechnet und Auswahl ging. Nachdem ich dann hier gelesen habe das ich den internen Speicher formatieren muss habe ich das mal gemacht. Bloß jetzt komme ich nur noch bis zum Startbildschirm. Frage welches Format Fat oder Fat 32. Jetzt kommee ich nicht meehr weiter Batterie muss erst wieder aufladen. Danke für deine Hilfe!!!
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Software Version aus dem Board hier hast Du genau genommen?
Ein PREMIUM 70 PLUS gibt es nicht! Es gibt ein 70PREMIUM oder 70PLUS. Bist Du sicher Du hast ein 70PREMIUM? Was steht an der schmalen Unterseite Deines Navis?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Egal ob 70PLus oder Premium; beide haben 4GB internen Speicher und damit musst Du FAT32 formatieren.

Es gilt grundsätzliche immer beim Formatieren:

Speicher bis maximal 2 GB --> FAT oder auch FAT16 genannt
Speicher größer 2 GB --> FAT32
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Hallo dan habe ich es mit dem Formatieren richtig gemacht. Habe das Navi Navigon 70/71 Premium steht unten drunter. Habe es heute morgen nochmal versucht Software drauf und es läuft jetzt bis zur Auswahl der Strecke und dann zeigt er mir nichts mehr fehlt da vielleicht noch etwas ?? Keine Ahnung
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Mache bitte alles nochmal auf Anfang und prüfe die Schritte, die Boss71 hier bereits im Thema geschrieben hatte.

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lade Dir diese Upgrade Software von meister95. Dort ist bereits eine genaue Upgrade Anleitung als Textdatei enthalten. Führe die dort genannten Schritte aus. Vorher Batterie des Navis unbedingt ganz voll laden!!! Und Navi vor dem Upgrade nochmals formatieren!

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lade Dir Link Removeddie aktuellen Karten aus Q3/2013 und die 11 o.g. *.nfs Dateien. Es reicht z.B. zunächst nur eine map-Datei (Deutschland) und alle *.nfs Dateien zu laden und in den Ordner Navigon\map zu kopieren.

Das hat so bei hunderten Usern funktioniert und ich wüßte nicht warum es bei Dir nicht gehen sollte.
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

So nun muss ich erstmal bedanken nach einigen probieren läuft das doch recht Flotttttt. Danke für eure Hilffe
 
Zurück
Oben