Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

ravermd

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mahlzeit,


habe heute mein PR70 zum PR90 gemacht. Das ist bist dato auch ganz problemlos gelaufen. Karten und nfs drauf und los...
Alles ganz normal bis zur Routenplanung.

Und genau da gehts los... Route geplant... MyRoutes.... Route auswählen...

Dann sollte ja die gwählte Route angezeigt werden, dem ist aber leider nicht so. Weder wird die "markierte" Route dargestellt noch sagt mir die Stimme wo ich lang soll. Wie gesagt bis zur Routenauswahl läuft alles bestens.

Kennt eventuell jemand das Problem?

Gruß
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Hallo.
Hattest du den internen Speicher Formatiert gehabt?
Welche *.nfs Dateien sind im map Ordner drin und passen die auch zu dem Karten Quartal.
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Hallo Boss,

formatiert habe ich nichts. Und ja ich habe die passenden nfs zu den Karten.... hat mich ein paar Stunden gekostet bis ich dahinter gekommen bin ;) vor 2 jahren war das noch net so "schwierig" auf meinem zweitem navi n 70+
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Wie formatiere ich denn den internen Speicher?

Ups ja mein fehler....

BasicPhonemeFetcher
brunnel eu
citymodels eu
countryprofiles eu
landmarks eu
landmarks small eu
mapdrawer
realityview eu
Phoneme eu
phoneme3 eu
poicats
sat eu
tmc
terrain eu
Trucker eu
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Hast du noch nie eine SD Karte am PC Formatiert?
Sichere erst aber alles von dem internen Speicher.
Diese *.nfs Dateien werden gebraucht.
BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs
Für City View3D brauchst du dann noch dieGTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien (gibt’s für 17 Ländern)
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Phoneme eu - raus

landmarks eu
oder
landmarks small eu
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Danke erstmal für eure schnelle Reaktion, aber weder hat das eine noch das andere geholfen. Habe es eben noch einmal getestet und da fiel mir auf.... für einen Bruchteil einer Sekunde zeigt das Navi die Route an und dann wird sie wieder ausgeblendet.
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

@ravermd
Hast du das Upgrade auf NAVIGON 92 Genommen oder eine normale Software von dem 92.
Ich Persönlich habe das Upgrade auf zwei 70 Premium Installiert und hatte nie Problemen gehabt.
 
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

Ich habe Navigon Flow PR92_UPG in Version 8.2.0 (build-3096) drauf. Boss kannste mir mal den link von deinem Upgrade geben?
 
moin ihr netten helfer ;)

@boss wemm dieses upgrade aufspiele startet das navi nur bis zum startbildschirm und bleibt dann hängen. hab alles so gemacht wie es in der anleitung steht
-------------------------------------------
habe ich jetzt schon 3x gemacht, das seltsame ist ja immer.... einen bruchteil einer sekunde markiert das navi die zu fahrende Strecke. und dann wirds ausgeblendet. So als ob es will und dann doch was fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem nach PR70 Upgrade auf PR92

@ravermd
Leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Ich hatte den Navi Akku vollgeladen (ganz wichtig) internen Speicher Formatiert.
Upgrade Software auf internen Speicher kopiert.
Map Ordner mit *.map und *.nfs Dateien befühlt.
Welche *.nfs Dateien du benötigst habe ich schon geschrieben (am besten du lädst es von einem Anbieter).
Navi von PC getrennt Upgrade wurde gestartet.
Mehr habe ich nichts gemacht und es lief bei mir ohne Probleme.

Bist du dir sicher das du ein Originales 70 Premium hast?
 
Mahlzeit,

Boss könntest du mir n Backup von nem 70PR bereitstellen? hab hier dummerweise meins "versaut" und möchte mal sehen ob der fehler auch mit MN7 auftritt

danke


Aufm Navi steht 70/71 Premium

##################################################################################

NU geht gar nichts mehr, egal was ich nachm formatieren aufspiele.... STarbildschirm und das wars :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben