Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach Kartenupdate

S

snoki

Guest
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht mochte ich vorab mich endschuligen.

Snooper S7000 Pro neu gekauft und registiert dann gab es die Info das es ein 30 Tagen Garantie für die aktuellste software zum dohnlooden.
Nun beim dohnloden würde die Original Karte gelöscht, nun ist der 2,53GB pfeil auf dem rechner aber die Original Karte ist leer und somit geht nichts mehr.

Weiß jemmand vielleicht was man in so ein fall machen kann? Ich habe snooper kontaktiert und als Antwort bekamm ich gesagt ich müßter ein Neuer Karte kaufen und es würde 159.-€ kosten. Ich finde das sehr hard da wir 25 gekauft haben und das Navi noch nicht mal ein woche alt ist.

Unter diesen umständen werden wir die Geräten zurück geben und ein anderes unterhnemmen aussuchen die weiß wie man mit Kunden umgeht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Wenn dein Gerät registriert ist, dann sollte der Support auch funktionieren. Ich habe schon sehr oft mit den Support per E-Mail geschrieben. Die Antwort kam zu 95% noch am gleichen Tag.
Versuche es mal, aber erwähne nicht dieses Forum und nicht meinen Nicknamen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gebe dem Peter deine Geräte ID ( steht als Aufkleber unten an deinem Gerät ) dann kann er es sofort zuordnen.
Ich habe wie das Gerät neu war auch eine neue Map gezogen, und es lief problemlos durch, dauerte aber ca 5 Std.
Wenn das nicht klappt, dann lade die Map [h=2]"P2000H2H0725X"_Oct_2012[/h]
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Hi, nochmals vielen Dank es hat alles geklapt. Und nun habe ich den Hammer gerät Snooper S8000 das stellt alles im schatten was bisher da wahr.
Das gerät kostet zwar 600€ aber ist wohl sein Geld wert.

Danke

Edit by Underground
Die eigentliche Frage habe ich hier gelöscht, da du die woanders auch schon gestellt hast. Ich habe da auch geantwortet. Bitte keine Fragen in verschiedenen Threads doppelt stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben