S
snoki
Guest
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht mochte ich vorab mich endschuligen.
Snooper S7000 Pro neu gekauft und registiert dann gab es die Info das es ein 30 Tagen Garantie für die aktuellste software zum dohnlooden.
Nun beim dohnloden würde die Original Karte gelöscht, nun ist der 2,53GB pfeil auf dem rechner aber die Original Karte ist leer und somit geht nichts mehr.
Weiß jemmand vielleicht was man in so ein fall machen kann? Ich habe snooper kontaktiert und als Antwort bekamm ich gesagt ich müßter ein Neuer Karte kaufen und es würde 159.-€ kosten. Ich finde das sehr hard da wir 25 gekauft haben und das Navi noch nicht mal ein woche alt ist.
Unter diesen umständen werden wir die Geräten zurück geben und ein anderes unterhnemmen aussuchen die weiß wie man mit Kunden umgeht...
Snooper S7000 Pro neu gekauft und registiert dann gab es die Info das es ein 30 Tagen Garantie für die aktuellste software zum dohnlooden.
Nun beim dohnloden würde die Original Karte gelöscht, nun ist der 2,53GB pfeil auf dem rechner aber die Original Karte ist leer und somit geht nichts mehr.
Weiß jemmand vielleicht was man in so ein fall machen kann? Ich habe snooper kontaktiert und als Antwort bekamm ich gesagt ich müßter ein Neuer Karte kaufen und es würde 159.-€ kosten. Ich finde das sehr hard da wir 25 gekauft haben und das Navi noch nicht mal ein woche alt ist.
Unter diesen umständen werden wir die Geräten zurück geben und ein anderes unterhnemmen aussuchen die weiß wie man mit Kunden umgeht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: