Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem nach formatierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem nach formatierung

Die Karte kann mann etwas "abspecken" leider keine lander loschen. Du kannst aber cspeech loschen. Die sind fur sprach einstelung da. Das bringt um die 150-250 MB frei
 
AW: Problem nach formatierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke für den tipp vielleicht reicht das ja schon aus:emoticon-0137-clapp

finde keine datei cspeech
nur
cline 791mb
cname 185mb
cnode 286mb
crpoi 60,2mb
faces 503mb
mapinfo 1kb
poi 82,4mb
tables 27,2mb
tmccodes 7,10mb
traffic 108byte
Western_and_Central_Europe_2GB-197.meta 306kb
Western_and_Central_Europe_2GB.pna 77byte

kann ich da noch was weglassen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem nach formatierung

Nein. Mehr kannst du nicht entfernen. Ich denke uber die 400 MB belegten speicher nach... formatieren nicht, clear flasch nicht, speicher mechanisch beschedigt ? Lese alles was du geschrieben hast nech alles nach und melde mich.
Wie auch immer wenn du brauchst unbedinkt diese lander dann empfehle dir eine andere karte: Central_and_Eastern_Europe_855_2931 (710 MB)
 
AW: Problem nach formatierung

danke dir recht herzlich
 
AW: Problem nach formatierung

diese karte kann ich leider nicht verwenden ist 1.9gb groß und der interne speicher ist nur 2gb und knapp 400mb sind fix belegt selbst nach formatieren[/QUOTE]


habe tom tom nochmal neu formatiert und jetzt ist der speicher komplett leer
nix mehr belegt also auch wirklich 1.91gb frei

habe jetzt dein navcore 9.1 rauf und karte central and east europe danke funzt super

eine frage noch spurasitent schaltet der automatisch hin oder muss ich da in 3d ansicht sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem nach formatierung

eine frage noch spurasitent schaltet der automatisch hin oder muss ich da in 3d ansicht sein??[/QUOTE]
Ist egal. 3D ist aber von ubersiecht beser.
 
AW: Problem nach formatierung

hallo ich bin es wieder habe diese we das navi testen können auf den weg nach wien ;-)

aber von spurasistent kein einziges zeichen das sollte doch so aussehen oder

TomTom_XL_IQ_ROUTES.jpg


bei mir sieht es allerdiengs immer noch nur so aus

080630_tomtom_xl.jpg


woran kann das liegen??? :help:
 
AW: Problem nach formatierung

Hi

Hellseher ans Werk........:wacko1:

Was stimmt ist, dass es so aussehen soll, wie Du gepostet hast...

Was nicht stimmt, sind Deine Angaben zur NC , Karte........

Diese Angaben fehlen nämlich.... und falls Du sie ein paar seiten vorher mitgeteilt hast.... warum sollte man diese Angaben sich erst mühsam zusammensuchen ?? :diablo:

Schliesslich hast Du ein Problem.....

Ein paar Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit ungemein, denn dann kann man Dein Problem besser verstehen, ist also in Deinem Interesse
 
AW: Problem nach formatierung

also ist das navcore 9.101

und kartenmaterial west and central europe 850 2820 drauf
 
AW: Problem nach formatierung

Und schon die antwort und losung des problems. WaCE 850.2820 ist ohne ALG !
 
AW: Problem nach formatierung

Und zweitens ist das erste Bild nicht der Spurassi, sondern das RealView, welches man nur bei Autobahnabfahrten zu sehen bekommt. Der Spurassi, sind die Pfeile unten links im blauen Statusbalken.
 
AW: Problem nach formatierung

gibt es eine möglichkeit das realview zu integrieren??
 
AW: Problem nach formatierung

Da must schon die richtige Karte hin. Eine mit ALG
 
AW: Problem nach formatierung

Ja, indem Du die vorhandenen Anleitungen liest, Dir die Link Removed aussuchst, das siehst Du an den bunten Bildchen welche kompatibel ist, diese installierst und freischaltest . Dann kannst Du Dich freuen :)

Das ist dann schon alles :D

Ach ja, wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich eine aktuelle Karte laden.

Aktuell = 855.xxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben