Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Verbindung bei CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

set-x

Newbie
Hallo leute habe ein problem mit einer verbindung habe ein cs account für einen bekannten gemacht!

so jetzt mein problem wir nutzen das ganze mit xtrend et 4000 enigma2!! er hat eine und ich hab eine box.

so bei mir seine box: mache alles so wie es sein muss tuhe alles in usr/keys/ rein in der newcamd.list tuhe ich seine login daten eintargen Box neustarten...... warten ca. 5-6 sec wird bei mir alles hell!!! ist klar!!

bei ihm seine box: ich lasse alles unverändert, er startet seine box und es bleibt dunkel!!Warum??

Habe das selbe mit mgcam,cccam,newcam versucht alles vergebens!!

bin dankbar für jede hilfe!!

AW: Problem mit Verbindung bei CS

hast du ihn auch als user eingetragen
in der oscam.user liste

Ohne Konfigs wird das Rumraterei...

Wo hast Du den Account denn gemacht?

Moin,

du hast sicher vergessen den Port in deinem Router zu öffnen und auf deine Box zu leiten. Das Stichwort ist Dyndns.

Grüße
Bombadil

am besten wäre es wenn du uns deine Config's zeigst. Ohne weiteres zu wissen wird es schwer bis unmöglich dir weiter zuhelfen.
Und wie bombadil schon schreibt, schau mal nach ob du denn Port auf deinem Router geöffnet hast.

Das wird wohl nix, mit den Konfigs.
Habt Ihr überhaupt das selbe Image? Verschiedene Images haben auch verschiedene Konfig-Ordner.

MfG

Das ist doch nicht ein ominöser Payserver, oder?

Wer hat das Abo von Euch?

ein russischer anbieter heist monster-shara

- - - - - - - - - -

Das wird wohl nix, mit den Konfigs.
Habt Ihr überhaupt das selbe Image? Verschiedene Images haben auch verschiedene Konfig-Ordner.

MfG

ja dasselbe image alles harrgenau gleich!!bei mir ist alles hell egal in welchem zimmer ich ihn anschließe alles läuft!!in jedem zimmer ein anderer router,doch bei ihm geht garnix

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg!!

Macht ein Abo bzw. teilt die Gebühren.

Einer ist Server, der Kumpel Client.

Das ruckelt wie Sau wenn überhaupt und Taler sind FUTSCH!! bei einem Payserver!

Ich bin raus. Mfg

Da es hier um pyserver geht, mache ich dicht.
Für Payserver und Kunden von Paysservern gibt es keine Hilfen im DEB.
Wennde dich an deinen Line Lieferanten.
Er hat Geld bekommen.
Also soll er dir dir auch weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben