Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 Pro mit Rufus auf USB Stick ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Work

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich weis diese Frage ist ein wenig peinlich für mich aber wie bekommt ich diese Windows 10 Version
mit dem beiliegenden Rufus auf nen USB Stick ?

da steht nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist das so richtig wie im Screenshot gezeigt von mir ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

natürlich dann noch auf START klicken.

kann ich die Laufwerksbezeichnung Pentium" ändern ?
 
Rufus ist ein schönes Sys.
Schaufel doch mal dein Win10 rauf?

Aktuelleres Rufus mal besorgen?
Dann am PC alles erledigen.
Alles auf deine Stick exportieren und damit booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findest Du eine bebilderte Anleitung:

Gruß

Fisher
 
Deine Version von Rufus ist aktuell.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
habe ein Problem mit Rufus habe die neueste Version keine Möglichkeit die Iso Datei auszuwählen woran kann das Liegen.
Danke schon mal im vorab

Gruß

taucherct
 
bisher hat Rufus 1A gefunkt.
Nimm eine Vorversion..mal ins blaue getippt.
Oder Win defekt.
Habe bisher nur gutes zu berichten.
Da muss aber jeder durch und hilfe gibt es ja hier.
 
@taucherct: klick` in der zweiten Zeile rechts auf "Auswahl", dann klappt`s.

Gruß

Fisher
 
Hallo und Danke für die Hilfe habe herausgefunden das man unter erweiterte Laufwerkseinstellungen Rufus-MBR mit Bios-ID einen Haken setzen muß dann kann man das Image auswählen.

Gruß

taucherct
 
Pro-Tipp:
Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man die verschiedensten Iso-Images (Win/Linux/BSD) auf einen einzigen Stick schubsen, und dann komfortabel die Iso booten, die man sich per Boot-Menü ausgewählt hat.
Funktioniert einwandfrei und ist zu 100% Open-Source.
 
Deswegen ist diese Variante in der in #2 #3 verlinkten Anleitung auch enthalten
 
Du meinst sicher #3 - allerdings ist das nicht ersichtlich, wenn man nicht explizit diesen Link anklickt.
 
Hi...ik würde aus GPT--->MBR machen, das zielsystem hab ik immer auf bios+uefi und ja die Bezeichnung (Pentium) kann problemlos geändert werden. Unter erweiterten Einstellungen würde ik dann schnellformatierung aktiviern falls nicht bereits aktiviert.

grüße solong

speedson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben