Hi,
habe ein paar Fragen...
Bin kompletter neuling auf dem gebiet, habe ein HS mit 3 Dreamboxen, jeweils DM7000, also auch kein HD obwohl es beim Vertrag dabei ist, werde mir aber bald ne HD Box holen.
Hab ne V14 Karte und CCcam 2.3.0/Oscam1.20 - Enigma4.7
hängen alle per Kabel an einer Fritbox 7270
Bekomme trozdem manchmal heftige Freezer wenn alle Boxen laufen, habe in der Oscam.server auch schon
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
eingetragen, aber keine änderung... Kann mir jemand sagen was ich da noch machen kann ??
hab die Boxen auch angepingt, mit folgendem Ergebnis
Minimum = 3ms
Maximum = 87ms
Mittelwert = 19ms
hab ca. ne minute lang den ping ausgeführt
hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ??
Und wie kann ich testen ob Oscam jetzt im fastmode läuft ? bzw. ob Oscam überhaupt läuft ?
Wenn ich mich per Telnet auf meinen Server verbinde und "top" eingebe sehe ich nichts mit Oscam...
Sehr viele Fragen aber hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :emoticon-0144-nod: Bin dankbar für jede Hilfe
habe ein paar Fragen...
Bin kompletter neuling auf dem gebiet, habe ein HS mit 3 Dreamboxen, jeweils DM7000, also auch kein HD obwohl es beim Vertrag dabei ist, werde mir aber bald ne HD Box holen.
Hab ne V14 Karte und CCcam 2.3.0/Oscam1.20 - Enigma4.7
hängen alle per Kabel an einer Fritbox 7270
Bekomme trozdem manchmal heftige Freezer wenn alle Boxen laufen, habe in der Oscam.server auch schon
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
eingetragen, aber keine änderung... Kann mir jemand sagen was ich da noch machen kann ??
hab die Boxen auch angepingt, mit folgendem Ergebnis
Minimum = 3ms
Maximum = 87ms
Mittelwert = 19ms
hab ca. ne minute lang den ping ausgeführt
hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ??
Und wie kann ich testen ob Oscam jetzt im fastmode läuft ? bzw. ob Oscam überhaupt läuft ?
Wenn ich mich per Telnet auf meinen Server verbinde und "top" eingebe sehe ich nichts mit Oscam...
Sehr viele Fragen aber hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :emoticon-0144-nod: Bin dankbar für jede Hilfe