Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Freezer nur bei einem Clienten

Mash86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi, ich habe seit der Umstellung Probleme mit Freezern auf der Sky Karte.
Der Server und Client wurde umgestellt wie von Smiley007 empfohlen.
Mehrere Clienten haben keine Probleme mit Freezern. Ein Client allerdings ca. alle 20-60 Sec und ich komme nicht dahinter warum. (Bildruckler)
Die Bildruckler kommen immer vor wenn der Ping über 1000ms ist
Im Server steckt eine HD02 welche ohne Probleme läuft und eine Sky V14 welche zu den Freezern führt.

Vielleicht könnt ihr etwas auslesen.
Vielen Dank schon vorab

Box ist eine VU SOLO2
Img aktuelles VTI
Oscam 11517



Hier die Daten:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt es zu Rucklern mit den üblen Latenzen, das hat mit der Umstellung aber nichts zu tun.

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ueber Wlan Bridge und der 2. Client hier im Haus der auch Probleme macht ueber DLan.

Ich hatte vor der Umstellung jedoch auch schon auf Oscam laufen und hatte keine Probleme. Genauso läuft auch die HD02 Karte komplett ruckelfrei....
Daher verstehe ich das Ganze nicht...

ach ja Server steht in einem anderen Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Dauerping habe ich soeben eingerichtet... jedoch leider keine Verbesserung mit den Standard Werten.
Das Script läuft auch, das habe ich per Telnet geprüft. 0:00.21 steht beim Ping...
Gibt es noch weitere Ideen? Und danke schonmal für den rasenden Support
 
Hey klar, das wäre noch ne Möglichkeit. Ist jedoch etwas schwer umzusetzen. Muss mir wohl mal 20m Netzwerkkabel zulegen...
Was ich jedoch dann trotzdem nicht verstehe, warum die HD02 Karte komplett ohne Probleme läuft...
sehr seltsam :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben