Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Problem mit ständigen Freezer !!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von blaxx80, 14. Februar 2014.

  1. blaxx80
    Offline

    blaxx80 Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    habe ein paar Fragen...

    Bin kompletter neuling auf dem gebiet, habe ein HS mit 3 Dreamboxen, jeweils DM7000, also auch kein HD obwohl es beim Vertrag dabei ist, werde mir aber bald ne HD Box holen.

    Hab ne V14 Karte und CCcam 2.3.0/Oscam1.20 - Enigma4.7
    hängen alle per Kabel an einer Fritbox 7270

    Bekomme trozdem manchmal heftige Freezer wenn alle Boxen laufen, habe in der Oscam.server auch schon

    ins7e11 = 15
    ndsversion = 2

    eingetragen, aber keine änderung... Kann mir jemand sagen was ich da noch machen kann ??

    hab die Boxen auch angepingt, mit folgendem Ergebnis

    Minimum = 3ms
    Maximum = 87ms
    Mittelwert = 19ms

    hab ca. ne minute lang den ping ausgeführt

    hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ??

    Und wie kann ich testen ob Oscam jetzt im fastmode läuft ? bzw. ob Oscam überhaupt läuft ?
    Wenn ich mich per Telnet auf meinen Server verbinde und "top" eingebe sehe ich nichts mit Oscam...

    Sehr viele Fragen aber hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :emoticon-0144-nod: Bin dankbar für jede Hilfe
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.