Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit ständigen Freezer !!

blaxx80

Newbie
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
habe ein paar Fragen...

Bin kompletter neuling auf dem gebiet, habe ein HS mit 3 Dreamboxen, jeweils DM7000, also auch kein HD obwohl es beim Vertrag dabei ist, werde mir aber bald ne HD Box holen.

Hab ne V14 Karte und CCcam 2.3.0/Oscam1.20 - Enigma4.7
hängen alle per Kabel an einer Fritbox 7270

Bekomme trozdem manchmal heftige Freezer wenn alle Boxen laufen, habe in der Oscam.server auch schon

ins7e11 = 15
ndsversion = 2

eingetragen, aber keine änderung... Kann mir jemand sagen was ich da noch machen kann ??

hab die Boxen auch angepingt, mit folgendem Ergebnis

Minimum = 3ms
Maximum = 87ms
Mittelwert = 19ms

hab ca. ne minute lang den ping ausgeführt

hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ??

Und wie kann ich testen ob Oscam jetzt im fastmode läuft ? bzw. ob Oscam überhaupt läuft ?
Wenn ich mich per Telnet auf meinen Server verbinde und "top" eingebe sehe ich nichts mit Oscam...

Sehr viele Fragen aber hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :emoticon-0144-nod: Bin dankbar für jede Hilfe
 
Zurück
Oben