Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Blitzer & POIs Problem mit Speedcam

Goli1979

Newbie
Mitglied seit
1. März 2016
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Habe seit kurzem das Problem, dass die Blitzer nur bei jedem zweiten Start der Software bzw. des Gerätes angezeigt werden. Es hat absolute Regelmäßigkeit: Einmal sind die Blitzer da, beim nächsten Mal nicht. Man merkt beim Start, dass er, wenn er sie nicht anzeigt, "initializing warning data" nur ganz kurz anzeigt, wenns funktioniert dann länger.
Hab leider nix gefunden. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen....

PS: Ist ein Zenec NC-2010
 

G-ulash

Spezialist
Supporter
Mitglied seit
5. Dezember 2012
Beiträge
609
Erhaltene Reaktionen
5.645
Das eine Idee das mir einfällt is das die SD nicht gut funktioniert und eine Beschädigung hat in das Bezirk wo genau die Speeedcam Dateien sich befinden.
Es ist doch so das die Dateien (oder das ganze IGO?) auf SD ist?
Ich hab leider keine Ahnung warum es ums andere Mahl geht und dann wieder nicht.
Testen tut kein Weh: mach mal ne Kopie von alles, formatiere die SD und kopiere den Backup wieder.
Wenn dies hilft, sollst du mal überlegen eine neue SD im Schrank zu haben in Falle diese geht definitiv kaputt.
 
Oben