Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky

AW: Problem mit Sky

Ja hab ich alles gemacht, scheine aber nicht der einzige zu sein der so ähnliche probs hat.
Hab zwei normal Mini und ein ip, werd aber nun wohl eh umsteigen müssen da ich mir evtl hier im haus was aufbauen will, das karten umstecken von resi zu resi nervt echt. Allerdings wird das ein steiniger weg, habs schon mehrfach versucht, aber beim lesen wirds mir dann schon schwindelig. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schwer wie ich glaube oder ;-)

LG Eifelyeti
 
AW: Problem mit Sky

Moin Moin
Denke mal da der Thread mit Sky Problem eröffnet wurde hoffe ich das ich ihn für mein Problem nehmen kann. Ich habe folgendes Problem bei mir sind seid einiger Zeit die Sender wieder Verschlüsselt obwohl ich Abbo habe will mich bei Sky nicht melden da die den VIP ja nicht Supporten.
 
AW: Problem mit Sky

spiel dir mal die alte soft 1.2.25 ein damit funzt die freischaltung (kannst du über die Sky-hp machen)
danach wieder die neue Soft drauf und gut is.
 
AW: Problem mit Sky

Moin und danke für den Tip doch wo bekomme ich diese her habe mich in dem anderen Thread umgeschaut aber wenn ich dort was laden will bekomme ich die Meldung das ich keine Berechtigung habe...
 
AW: Problem mit Sky

ja die Datenbase geht momentan nicht, hab ich vergessen zu erwähnen
ich versuche ob ich sie bekomme und poste sie dir dann hier.
 
AW: Problem mit Sky

hier die 1.2.26 mit der sollte die freischaltung funzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn nicht ich hab die 1.2.75 trauf und da funktioniert die Freischaltung :good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Problem mit Sky

Tausend dank für die Mühe nun kommt die nächste frage wie mache ich das mit der Freischaltung genau habe den VIP noch net so lang.
 
AW: Problem mit Sky

Software raufmachen, kanal Sky Sport Info wählen Karte rein (Chip nach oben,hinten)
Sky anrufen oder auf der HP von Sky Freischaltsignal anfordern, und abwarten bis Licht angeht.
 
Zurück
Oben