Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit Sky UK

lowmax

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Habe mit meinem opti nen Problem.

Habe ne dm600 mit cccam 2.1.1 als Server und die opti und ne D-Box II als clienten dran.

Auf der Opti ist die 3.27 drauf.
Ich bekomme Sky UK geshart. Die dream zeigt NDS3 als Karte an. Auf der D-Box gehen die Sky UK wie Sky Sports und Bravo auch problemlos.
Die cccam info der dream zeigt mir da auch NDS3 an.

Jetzt zu meinem Problem : Wenn ich auf der Opti z.B. Sky Sports oder Bravo anmache dann steht da immer Verschlüsselter Sender und nix wird hell.
Die cccam info an der Dream zeigt mir an das die Opti ne NDS2 Karte anfordert und dann immer nok.

Was kann ich machen um die Sender hell zu bekommen?

Habe ich irgendwelche einstelluzngen falsch oder kann die opti des nicht?
 
AW: Problem mit Sky UK

Hallo!

Keiner da der mir helfen kann????
 
AW: Problem mit Sky UK

Vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich hänge mit meiner TVKarte an einem CCcam 2.1.1 Server und Sky UK geht auch nicht mehr. Ich habe dann herausgefunden, daß es wohl mit der Version 2.1.1 nicht mehr geht, sondern nur mit der 2.1.3. Konnte das aber selber nicht testen.
 
AW: Problem mit Sky UK

Mit 2.1.3 geht auch nicht hab ich schon probiert ist ja in der 3.27 seftware für den opti drin.
 
AW: Problem mit Sky UK

'Habe mal versucht die config zu ändern sprich user und pass.

Das ganze funktioniert dann für ca. 5 min und dann erst wieder wenn ich nen neuen user und pass eintrage.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…