Hallo bin neu hier und Neueinsteiger Dreambox 7020HD.
Nutze Dreambox 7020HD mit zwei Sat-Tuner , 2TB Platte, Merlin3 BackUp (Zombi) OE1.6
Habe seit ca. 5Tagen Probleme mit meiner SKY Abbokarte.
Problem:
Nutze cccam Sender werden auch hell nur nach 3 -6 mal umschalten wird es dunkel.
Wenn ich auf frei Sender ARD/ZDF/ usw. umschalte gehen die,
aber SKY Sender gehen nur nach Neustart.
Nach mehrmaligem Umschalten gleiches spiel wie oben.
AW: Problem mit SKY Sender werden dunkel nach umschalten
Habe gleiches Problem wie TVHS.Ich verstehe bei diesem Treiber Update fast nur Bahnhof bzw wie ich es mache.Was mache ich mit der Datei dreambox dvb modules was ich herrunterladen kann wo muss ich sie hinspeichern bzw was für ein Ordner.Habe momentan das Dream Elite Image 3.0 oben.
Hallo dr.marlboro,
verbinde deine Box mit PC > gehe im Windows Explorer auf Netzwerk> sucheDreambox 7020HD>
suche Ortner tmp und kopiere den Treiber hier rein.
An der Box blaue Taste drücken > Gerätemenager > Datei im tmp suchen und bei mir mit grüner Taste installieren.
[FONT=&]Box neu starten und dann war bei mir alles gut. [/FONT]:emoticon-0105-wink:
Ich hoffe du hast deine Box im Vorfeld schon mal mit deinem PC verbunden, sonst muss das erst eingerichtet werden.
[FONT=&]Gibt vielleicht einfachere Methode aber alle Wege führe zum Ziel (Rom). [/FONT]
Habe gleiches Problem wie TVHS.Ich verstehe bei diesem Treiber Update fast nur Bahnhof bzw wie ich es mache.Was mache ich mit der Datei dreambox dvb modules was ich herrunterladen kann wo muss ich sie hinspeichern bzw was für ein Ordner.Habe momentan das Dream Elite Image 3.0 oben.
Hallo
habe auch das problem nur geht bei mir nach dem manuellen update nur wieder die HD+ sender aber SKY bleibt Komplet dunkel
- - - Aktualisiert - - -
auch wenn ich jetzt das DVB Modul Treiber von dem hier installieren möchte geht es nicht mehr bekomme dann den Fehler Syntecs Error
hab schon mehrere male neustart gemacht das cccam neugestartet und neu installiert installiert geht aber alles nicht